TCP/IP Kältezähler MULTICAL603 Qp 100 DN125 Flansch Baulänge 350mm
Artikelnummer: KMZ-MC603-DN125-TCP
Beschreibung
Preis auf Anfrage!
TCP/IP Ultraschall - Kältezähler MULTICAL 603 Qp 100 DN125 Flansch Baulänge 350mm
Kältemengenzähler in Zweileitertechnik für Rücklaufeinbau bestehend aus folgenden Komponenten:
Rechenwerk MULTICAL® 603
- Splitausführung mit 2,5m Steuerleitung
- Anzeige: MWh mit 2 Nachkommastellen
Das Rechenwerk MULTICAL® 603 verfügt über 2 Eingänge für Durchflusssensoren, die für sowohl elektronische als auch für mechanische Durchflusssensoren verwendet werden können.
Durchflusssensor ULTRAFLOW 44®
ULTRAFLOW® 44 wurde für den Einsatz in Kälteanlagen mit Wasser als Träger der thermischen Energie transportierenden Flüssigkeit entwickelt und kann auch für Wärme-/Kälteanlagen verwendet werden. ULTRAFLOW® 44 ist nicht für die Verwendung mit anderen Medien als Wasser geeignet und sollte daher nicht mit beispielsweise Frostschutzmitteln wie Glykol verwendet werden.
1 Paar Temperaturfühler Typ 63 Kälte Pt500 ø6,0 mm Tauchhülsenfühlersatz (2 Stück) mit 3 m Kabel
1 Paar Tauchhülsen aus Edelstahl, G 1/2" Einbaulänge 120 mm Temperaturfühler 5,8/6,0 mm
TCP/IP-Modul, Kommunikationsmodul für MULTICAL® 603
- Ethernet 10/100base t
- Modbus TCP- oder KMP-Kommunikation
- IP über DHCP oder feste IP zugewiesen
Datenblatt
Das Modbus/KMP TCP/IP-Modul wurde mit Fokus auf hohe Flexibilität entwickelt, um Anwendungen für die Überwachung, Kontrolle und Datenanalyse zu erfüllen. Das Modbus TCP-Protokoll ermöglicht verschiedene Formatierungen von Zählerdaten, um verschiedene Auslesegeräte zu meistern. Der schnelle Austausch von Zählerdaten macht das Modbus TCP-Modul besonders geeignet für Überwachungs- und Regelungsaufgaben.
Werkseitige Konfiguration:
- Protokollauswahl: Modbus TCP
- Konfiguration des Dateninhalts: Standardtelegramm
- IP-Zuweisung: statisch
- IP-Adresse: *
- Subnetz: *
- Gateway: *
*Werte bitte bei Bestellung angeben
• Zusätzlich integrierte 2 Impulseingänge zur optionalen Erfassung externer Impulssignale
• Nicht kompatibel mit Spannungsversorgung über Batterie - zwingend 24 V AC/DC oder 230 V AC, jeweils in HighPower-Ausführung, erforderlich
Der Zähler muss mit 230 VAC High-Power SMPS oder 24 V AC/DC High-Power versorgt werden.
